01.06.2023

Montags und Dienstags 09:30 bis 23:00
Mittwochs 07:30 bis 23:00
Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags 09:30 bis 23:00

Wir bitten wir zu beachten, dass montags in der Boulderhalle und dienstags und donnerstags bis 15:00 Uhr in der Kletterhalle für euch neu geschraubt wird und dementsprechen weniger Routen zur Verfügung stehen.

Feiertage und Abweichungen:

An den Osterfeiertagen haben wir wie gewohnt geöffnet!

Do. 25.04., ab 17 Uhr Kletterhalle geschlossen, Boulderhalle geöffnet

Wir haben 356 Tage im Jahr für dich geöffnet! Zu Abweichungen kommt es allerdings zum Beispiel, bei Vereinsveranstaltungen, Silvester und Heiligabend. Achte auf die Aushänge in der Halle und informier dich über unsere Homepage.

Neu hier?

Damit ihr bei uns Klettern und Bouldern könnt, wird für euch ein Nutzerkonto angelegt. Dies ist zwingend Notwendig. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, füllt bitte folgende Voranmeldung online aus. Wenn ihr zwischen 14 und 18 Jahre alt seid, vergesst bitte nicht eure von einer erziehungsberechtigten Person unterschriebene Einverständniserklärung. Wenn ihr mit Kindern unter 14 Jahren Klettern oder Bouldern gehen wollt und diese nicht eure eigenen Kinder sind, ist eine Einverständniserklärung und eine Vollmacht einer erziehungsberechtigten Person erforderlich. Weitere Infos findet ihr hier.

Eintrittspreise & Dauerkarten

Wichtig zu Wissen!

Der Eintritt in die Kletter- und Boulderhalle ist nur möglich, wenn die aktuelle Benutzerordnung unterzeichnet wird.
Kinder unter 5 Jahren zahlen keinen Eintritt, wenn ein*e Erziehungsberechtigte*r Eintritt bezahlt.

Erläuterungen:

• 2 14 - 18 Jahre: Einverständniserklärung eines*einer Erziehungsberechtigten nötig
  • 3 5 - 13 Jahre: nur unter Aufsicht eines*einer Erziehungsberichtigten (oder mit Einverständnisserklärung und Vollmacht)
  • 4 Jahreskarte: eigene Kinder bis 13 Jahre klettern kostenfrei
  • 5 Vorlage Behindertenausweis oder Karlsruher Pass
  • 6 Für den Erwerb einer Halbjahres- und Jahreskarte ist das Abschließen der Kletterhallenmitgleidschaft erforderlich.
  • 7 Mit Jahres- oder Halbjahreskarte klettern eigene Kinder bis 13 Jahre kostenfrei.

Downloads

Wenn ihr mit eureren Enkeln, Nichten oder Neffen zum klettern kommen wollt oder Freunde eurer Kinder dabei habt - vergesst nicht die entsprechenden Einverständniserklärungen und gegebenenfalls Vollmachten ausgefüllt mitzubringen!

Materialverleih

13.06.2022

Ihr braucht noch Material zum Klettern und Bouldern bei uns in den Hallen? Wir verleihen Material an der Kasse!

Schuhe 3,50 €
Gurt  3,50 €
Sicherungsgerärt 3,50 €
Gurt mit Sicherungsgerät 5,50 €